06.10.18 HSG Rösrath/Forsbach – SSK Kerpen D2 14:17 (4:9)

Tempospiel führte D2 zum Erfolg

Nach der enttäuschenden Leistung von letzter Woche wurde im Training fleissig geübt und das führte heute zum Erfolg. Von der ersten Minute an waren die Jungs hellwach und konnten einige Bälle abfangen.
So wurde das Geübte, mit viel Tempo nach vorne zu spielen, endlich umgesetzt und man ging völlig verdient mit 6-1 in Führung. Bis zum Halbzeitstand von 9-4 konnte die Mannschaft immer wieder schöne Tore erzielen. Trotz Warnung in der Halbzeit gab es dann wieder 10 Minuten zum Vergessen, so das Rösrath bis auf ein Tor 11-12 herankommen konnte.
In der Auszeit wiesen die Trainer die Mannschaft auf ihre Stärken hin und prompt lief es wieder besser.
Letztendlich wurde der Sieg durch eine gute Abwehrleistung gesichert. Niklas tat sich hier auf der linken Abwehrseite hervor. Auch Neuling Emil zeigte, dass er das Spiel schon gut versteht. Im Angriff konnte sich heute Noel immer wieder gut durchsetzen. Aaron führte in der Mitte erneut sehr gut Regie und Marco zog auch endlich wieder seine Würfe durch und wurde gleich 2 Mal belohnt.
30 wirklich gute Minuten, auf denen wir aufbauen können.
Und damit wieder ein positives Punktekonto, gut gemacht Jungs!