16.12.2018 SSK Kerpen mB – Brühler TV mB (16:4) 28:12

Nach 3 sieglosen Partien konnte unsere männliche B-Jugend wieder einen Sieg einfahren. Gegen die Mannschaft aus Brühl war schon recht früh zu erkennen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln würde.

Mit einer bärenstarken Anfangsphase gingen die Kerpener Werfer schnell mit einer 16:4 Führung in die Halbzeitpause. Unser Torhüter, Steven Sempf, der einen Ball nach dem anderen von der Linie kratzte, glänzte mit tollen Paraden das ganze Spiel über.

Gegen unseren starken Angriff und einem treffsicheren Außenspieler Paul Kratz, der eine Qoute von 100% aufweisen konnte, blieb den Brühlern keine Chance. Am Ende ging das Spiel hoch verdient 28:12 für unsere Kerpener Jungs aus.

Wir gehen mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause und greifen im neuen Jahr wieder an !