17.02.19 Brühler TV – SSK Kerpen 22:23 (9:11)

Hart erkämpfter Sieg 


Am Sonntag früh ging es mit der wC nach Brühl. Zu Beginn des Spiels ging es hin und her bis wir uns nach ca 10 min eine 2 Tore Führung erspielten konnten. Diese konnten wir bis zur Halbzeit noch auf 3 Tore erhöhen, so dass es mit 9:11 in die Halbzeitpause ging. In der 35. Spielminute hatten die Gastgeber aus Brühl dann einen 4:0 Lauf, was zur Folge hatte, dass wir zum ersten mal in diesem Spiel hinten lagen und das Spiel noch einmal spannend wurde. Darauf hin gab es ein wildes hin und her und keine Mannschaft konnte sich eine klare Führung heraus spielen. Kurz vor Schluss in der 48. min fiel dann das 23:22 für uns. Danach hieß es noch 2 Minuten zittern aber nach einem eroberten Ball von Sewin war das Spiel dann auch vorbei und die Freude über den Sieg groß.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern.