04.11.18 SSK Kerpen D1 – Brühler TV 10:23 (4:10)

 

Löchrige Abwehr

Beim Spiel gegen den Tabellenzweiten des Spieltages war klar, dass man nur mit einer konzentrierten Leistung eine Chance bekommen würde.
Im Angriff wurden immer mal wieder gute Wurfsituationen herausgespielt, aber leider viel zu selten mit Drang zum Tor genutzt. In der Abwehr wurden die Gegenspieler nicht konsequent genug gedeckt, so dass die Brühler reihenweise freie Wurfchancen bekamen und diese dann auch gut nutzten.
Christopher versuchte im Tor mit guten Paraden die Mannschaft das ein- oder andere Mal im Spiel zu halten. Das reichte der Mannschaft aber bei weitem nicht, um das Ding hier diesmal für sich entscheiden zu können. 
Das Spiel hat gezeigt, dass einige Spieler individuell gute Fortschritte machen, aber weiter an der Abwehr und der Abstimmung arbeiten müssen. Positionen halten, dann wird´s nächstes Mal schon wieder besser!