04.11.18 SSK Kerpen D2 – Longerich 2 7:14 (13:23)

Wurm drin

Heute war trotz guter Vorsätze, das Punktekonto weiter auszubauen, mit dieser Leistung nichts zu holen. Dabei waren unsere Jungs anfänglich noch recht ebenbürtig, kamen dann aber mit der sehr offensiv agierenden Mannschaft aus Longerich immer weniger zurecht. Diese hatten zudem einen herausragenden Werfer in den eigenen Reihen, der unseren guten Schlussmann Kjell immer wieder mit strammen Stemmwürfen überwinden konnte.

Wenn man gewinnen will, muss man auch investieren. Hierzu waren unsere Nachwuchsspieler -so auch die selbstkritische Analyse der Kids- heute läuferisch wie spielerisch nicht imstande. Wenn man dann auch noch etliche 7m und andere Großchancen verwirft, kann man nur das Nachsehen haben.

Lernt aus solchen Spielen und werdet Euch bewusst, wie wichtig intensives Training ist. Im wahrsten Sinne des Wortes “am Ball bleiben!”