06.10.2019 SSK Kerpen mD – Bayer Dormagen D2 14-10 (7-4)

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zum verdienten Sieg
Am heutigen Sonntag empfingen wir einen, auf dem Papier, überlegenen Gegner. Es war klar das wir nur mit einer konzentrierten Abwehrleistung, und sehr gutem Zurücklaufem die Möglichkeit zu einem Sieg erhalten werden. Im Training arbeiten wir seit Wochen an diesen Punkten und in diesem Spiel setzten die Jungs das absolut klasse um.
Von Anfang an wurde dem Gegner kein einfaches Tor geschenkt, sondern erstklassig dagegen gehalten, und das von der Nummer 1, bis zur Nummer 14. Mit nur 10 Gegentoren ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges einfach sehr groß und die Jungs verdienten sich diesen durch nimmermüden Einsatz.
Vorne lief der Ball oft sehr gut durch die eigenen Reihen, und es gab immer wieder sehr schön herausgespielte Tore. Im Angriff gibt es noch Verbesserungsbedarf, aber den können wir heute, bei dieser Abwehrleistung, auf jeden Fall vernachlässigen.
Jungs, das war einfach klasse und uns hat es sehr viel Spass gemacht zu sehen das der Gegner immer weniger Lust bekam im Angriff zu spielen, weil dort immer mindestens ein Kerpener im Weg stand und zugepackt hat.
Weiter so, dann werden wir diese Saison noch sehr viel Spass haben !!!