16.03.2019 Leichlinger TV – SSK Kerpen D2 34-12 (15-6)

Rumpftruppe unterliegt dem Tabellenführer
Das Hinspiel hatten wir unnötig mit 2 Toren verloren, so das wir eigentlich den Spiess umdrehen wollten. Aber im Laufe der Woche trudelten immer mehr kranheits- und verletzungsbedingte Absagen ein, so das wir leider nur mit einem Auswechselspieler antreten konnten.
In der Abwehr machte sich die körperliche Überlegenheit der Gegner bemerkbar, so das diese sich immer wieder durchsetzen konnten und frei vor Kjell auftauchten. Kjell nahm immer wieder freie Würfe weg, teilweise sogar mit seinem Kopf, aber er hielt tapfer durch.
Im Angriff klappte das Zusammenspiel sehr gut, vor allem wenn man bedenkt das diese Truppe so noch nie zusammengespielt hat. Hier spielten Marco und Marc, die einzigen Stammspieler der D2 die dabei waren, immer wieder erstklassig die Mitspieler frei.
Der Einsatz war bei allen super und von daher gaben wir ein gutes Bild ab, trotz der deutlichen Niederlage, Kopf hoch.