23.03.2019 Longericher SC D2 – SSK Kerpen D1 27-18 (16-9)

Niederlage in Longerich
Am heutigen Samstag war unser jüngerer Jahrgang zu Gast in Longerich, wo sich ein schönes D-Jugend Handballspiel entwickelte. Auch hier war wieder klar das die Jungs gegenhalten müssen, um nicht abgeschossen zu werden. Die komplette Truppe versuchte im ganzen Spiel gut dagegenzuhalten, was phasenweise auch sehr gut gelang. Falls sich Lücken auftaten wurden diese dann aber von den Longerichern auch konsequent genutzt. Sehr erfreulich war das die Mannschaft im Angriff die herausgespielten Torchancen sehr gut zu nutzen wusste, hier konnte vor allem Louis glänzen. Mit Marin konnte auch ein weiterer Neuzugang sein erstes Spiel machen und zeigte das er die Mannschaft verstärken wird. Es war zwar eine Niederlage, aber ein schönes Spiel, gut so Jungs.