24.03.2019 SSK Kerpen D2 – Tus Wesseling 20-20 (9-12)

Leistungsgerechtes Unentschieden
Im heutigen Spiel wusste jeder Spieler was auf uns zukommen wird, wo die Stärken und Schwächen des Gegners liegen. Um den starken Rückraum der Wesselinger unter Kontrolle zu bringen schoben wir unsere Abwehr weit nach vorne, damit der Rückraum keinen Schwung aufnehmen kann. Das ging, in der kompletten 1.Halbzeit, aber leider ziemlich schief, weil zu wenig zugepackt und verschoben wurde. In der 2.Halbzeit wurde es auch erst nicht viel besser, so das Wesseling verdient mit 5 Toren in Front lag. Dann begannen die Jungs aber auf einmal zu kämpfen und konnten, beim Stand von 19-18, erstmals die umjubelte Führung herauswerfen. Zum Ende hin hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können, so das dann ein leistungsgerechtes Unentschieden herauskam. Die Mannschaft hat sich heute selber herausgezogen und so eine Niederlage noch abwenden können, das war wirklich klasse. Weiter so, am besten mal das komplette Spiel…..