27.01.19 SSK Kerpen mE-MTV Köln 1850 mE 14:14 (7:8)

Das Spiel startete mit einer sehr unsortierten Manndeckung und somit Verwirrung in der Mannschaft. Nach 5 min stimmte die Zuordnung und schöne Tore konnten erzielt werden. Doch auch MTV war motiviert und gestaltete es spannend. Leider konnten wir uns nicht absetzen,da die Schiedsrichter die “Abwehr ab der Mittellinie Regel” nicht konsequent gepfiffen haben. So ging es mit einem 7:8 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit blieb es weiter spannend und beim 12:13 ein paar Minuten vor Schluss hatten wir die Chance die Führung auszubauen. Diese Chance konnten wir nicht nutzen und MTV glich aus. Doch auch die Nächste Chance ließen wir liegen und 1 min vor schluss erzielte MTV die Führung zum 14:13. Nach einem weiteren Fehlwurf und Ballbesitz für MTV blieben noch 30 sek um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Paul S. fing einen Ball ab und warf kurz vor Spielende den Ausgleichstreffer, womit wenigstens 1 Punkt mit nach Hause genommen werden konnte.