03.02.19 SSK Kerpen mD1 – 1.FC Köln D3 13-17 ( 4-8 )

Verschlafene 1. Halbzeit kostet den Sieg

Unserer jüngerer Jahrgang wurde heute durch die beiden E-Jugend Spieler Julian und Paul ergänzt. 
Die beiden machten ihre Sache sehr gut, vielen Dank für die Hilfe. 
In der ersten Halbzeit war leider wenig von den geübten Trainingsinhalten zu sehen, mit Standhandball wirds unmöglich Spiel zu gewinnen. So gingen wir mit einem 4 Tore Rückstand in die Pause.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache startete unser jüngerer Jahrgang eine Aufholjagd, endlich gab es genügend Bewegung im Angriff und logischerweise kamen die Torchancen automatisch zustande. Dabei zeigten vor allem Max, Louis und Florian das sie verstanden haben, wenn ich mich ohne Ball bewege gibts Chancen. 
Das Spiel konnte leider nicht mehr gedreht werden, weil zu viele Chancen ausgelassen wurden und gleichzeitig die Abwehr nicht immer so dagegengehalten hat wie es sein muss um Tore zu verhindern. 
Aber in der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft mal wieder das sie es kann und das sie Handball spielen will. 
So muss es weitergehen, dann haben wir auf jeden Fall immer Chancen gegen Mannschaften von dieser Stärke zu gewinnen. 
Weiter so Jungs, vor allem im Training, dann wird das schon.