30.09.18 SSK Kerpen D1 – TuS Wessling 6:14 (1:7)

Verschlafene erste Halbzeit, Steigerung in der zweiten Halbzeit

Nach einer total verschlafenen ersten Halbzeit realisierte unser jüngerer Jahrgang leider heute zu spät, dass man mit dem Gegner TUS Wesseling hätte locker mithalten können. In der zweiten Halbzeit wurden zahlreiche Torchancen aus dem Feld herausgespielt, leider aber nicht genutzt, dazu 4 Siebenmeter verworfen, so dass am Ende eine unnötige 6 – 14 Niederlage herauskam.
Von den neuen Spielern machten Tom, Max und Julius ihre umjubelten allerersten Tore. Christopher konnte durch einige schöne Paraden auf sich aufmerksam machen.
Und in der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft endlich einige der im Training immer wieder geübten Angriffe.
Mit dieser Leistung und einer hoffentlich ehrgeizigen Trainingsleistung werden wir hoffentlich nicht mehr allzu lange auf den ersten Sieg warten müssen.