16.09.18 Dormagen 2 – SSK Kerpen D2 15:17 (8:8)

Verdienter Sieg gegen ein starkes Dormagen

2. Spiel, 2. Sieg. In einem spannenden Spiel konnten unsere D2-Handballer an diesem Wochenende ein knappes Spiel auswärts für sich entscheiden. Das Kopf an Kopf-Rennen verdiente bis zur Halbzeit keinen klaren Sieger, so stand es im 1. Durchgang noch 8:8.  In der 2. HZ setzten sich dann die Kerpener Handballer mit schönen Spielzügen und beherzten Würfen nach und nach immer weiter durch, wobei der Dormagener Torwart noch zahlreiche Hundertprozentige vereiteln konnte. Noel überzeugte mit 7 Treffern, besonders erinnerlich waren auch 2 erfolgreiche Vorstöße von Henrik und die tolle Leistung der Spielmacherin Muriel. Letztlich war es auch der guten Leistung von Keeper Kjell zu verdanken, dass nach 4 Toren vor am Ende noch ein Sieg mit 2 Toren herausspringen konnte. Gut gemacht!