10.03.2019 SSK Kerpen D1 – Tus Wesseling 18-29 (9-17)

Gute Phasen reichen leider nicht
Im Spiel gegen den Tus Wesseling, der eine körperlich wesentlich stärkere Truppe stellte, musste unsere D1 heute kräftig dagegenhalten um nicht unterzugehen. Das gelang häufig gut, aber einige schläfrige Minuten verhinderten ein besseres Ergebnis.
Die Jungs lieferten einen guten Kampf, und alle zeigten uns das sie dagegenhalten können. Besonders erfreulich ist das sich auch unsere neuen Spieler wie Vinzent, Tom oder Max in der Abwehr nicht mehr einfach überlaufen, wegdrücken lassen, klasse so.
Der Gegner war einfach stärker, und hatte einen, durch unsere Jungs, gut warmgeworfenen Torhüter dabei.
Am Ende waren sich alle einig, der Sieger kam verdient aus Wesseling, aber gefühlt war das Ergebnis um einige Tore zu hoch.