10.03.2019 SSK Kerpen D2 – 1.FC Köln 3 aK 19-22 (10-10)

Knappe Niederlage gegen den FC
Am heutigen Sonntag musste unser 2006er Jahrgang eine knappe Niederlage einstecken, die mal wieder vermeidbar gewesen wäre, aber beginnen wir von Anfang an.
Torhüter Kjell konnte leider nicht mitspielen, so musste Noel ins Tor, was er wirklich gut machte, aber natürlich fehlte er im Feld.
In der Abwehr wurde leider nicht so zugepackt wie es nötig ist und vorne wurden haufenweise gute Torchancen nicht genutzt.
Insofern waren wir den Tick schlechter und verloren das Spiel.
Aber es gab natürlich auch positive Tatsachen, so konnte Emil seine umjubelte Torpremiere feiern, und da er einmal getroffen hatte, legte er auch das zweite Tor direkt nach, klasse. Die Jungs gaben nie auf und versuchten bis zum Ende die unnötige Niederlage zu vermeiden, was leider misslang.
Aber nächste Woche gehts weiter, dann hoffentlich wieder mit positivem Ausgang.