02.12.18 SSK Kerpen D2 – 1.FC Köln D1 3-40 (1-20)

Zusammengewürfelte D2 mit Niederlage
Im Vorfeld des Spieles war es, aufgrund von Krankheiten, Geburtstagen und Weihnachtsfeiern, ziemlich schwierig eine halbwegs konkurenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen. 
Letztendlich lief eine aus E-Jugend Spieler, Torwart im Feld und fast ohne Rückraumspieler bestehende Mannschaft auf. 
Gegen einen überlegenen Gegner sollte vor allem verhindert werden das Torwart Kjell alleine gelassen wird. 
Das klappte leider über das komplette Spiel überhaupt nicht, die Bälle wurden reihenweise verschenkt und dann fing sich unsere D2 einen Gegenstoß nach dem anderen. 
Das Spiel sollten wir schnell vergessen, läuferisch dringend zulegen und beim nächsten Mal hoffentlich wieder eine Mannschaft auf dem Feld sehen die auch schon mal zusammengespielt hat, dann wirds sicher besser.