04.11.18 – 8. Spieltag: SSK Kerpen – HSV Frechen 2 22:49 (12:22)

Deutliche Klatsche gegen Nachbarn aus Frechen

Viel gibt es nicht zu dem Spiel zu sagen:
Der klare Aufstiegsfavorit aus Frechen spielte von Minute eins bis zum Ende mit einer sehr offensiven bis nahezu Manndeckung gegen dezimierte Kerpener. Auf Grund von Krankheiten und Verletzungen fehlten den Gastgebern hier und da einige Spiele. Aber auch mit diesen wäre man gegen die starken Frechner absolut chancenlos gewesen. Wenn nichts außergewöhnliches passiert werden die Gäste als Aufsteiger auch direkt den nächsten Aufstieg hinterher setzen.

Für unsere Herren-Mannschaft sprach, dass man trotz ernüchternem Ergebnis bzw. Spielverlauf es immer wieder probierte sich Chancen zu erspielen.
Ein weiterer Vorteil für Kerpen: mit den Spielen gegen Frechen, 1. FC Köln und Ehrenfeld hat man schon gegen drei der obersten Mannschaften gespielt.

Nun ist es an der Zeit wieder zu Punkten… die Mannschaft wird alles dafür geben und hofft, dass die Verletzten und Erkrankten Spieler bald wieder zur Mannschaft stoßen können.

Es spielten: 
Tor: Bazynski (9 Paraden, davon 1 7m)
Feld: Blank (5 Tore / 1 7m), Börsch, Ja. (2), Coenen (6/1), Erlenkötter (3), Heinrichs, Holz, Huthwelker (2), Kirch (1), Stahl (1), Lotz (1), Vreden (1)
Trainer: Meyer, Nett, Ebbinghaus