18.11.18 SSK Kerpen D2 – Refrath/Hand 5:38 (3:20)

Handball und Bewegung gehören zusammen

Heute war von Anfang bis Ende von unserer ersatzgeschwächten Mannschaft nichts zu holen gegen die in allen Belangen überlegenen Gäste. In den ersten Minuten bereits wurden unsere Jungs förmlich überrannt und leisteten über das ganze Spiel hinweg viel zu wenig Gegenwehr. Wenn man gegen die Teams aus dem oberen Tabellendrittel mithalten will, muss man sehr viel mehr Laufbereitschaft an den Tag legen, die eigenen Chancen verwerten und gerade auch in der Abwehr konsequent agieren. Heute müssen wir hier klar Fehlanzeige melden!

Kjell konnte im Tor mit einigen guten Paraden immerhin noch Schlimmeres verhindern und gab trotz der vielen leidlichen Tempogegenstösse nicht auf. Im Feld konnte einzig Sebastian mit viel Tempo, Laufbereitschaft und Kampf von Rechtsaußen überzeugen – seine 4 Tore kamen daher nicht von ungefähr.

Aaron fand beim heutigen Standhandball keinen Partner beim Spielaufbau. Alles in allem ein Spiel zum Vergessen.
Da muss nächstes Mal wieder mehr Leidenschaft her!