SSK Kerpen 2 : Pulheimer SC 4 21:24 (9:12)

Unnötige Niederlage

Am siebten Spieltag handelte sich die H2 eine unnötige Niederlage ein. Gegen abgezockte Pulheimer wurden zu viele Chancen liegengelassen. Trotz einer starken Torhüterleistung liefen die Kerpener seit der 15. Minute einem Rückstand hinterher. In der zweiten Halbzeit konnte bei Ballbesitz aber mal die schnelle zweite Welle gespielt werden, die auch hier und da zu schönen Toren führte. Darauf lässt sich für die nächsten Spiele aufbauen, um zu leichten Toren zu kommen. Im nächsten Spiel gegen DJK Leverkusen kann das am 01.12. ja direkt malausprobiert werden.
Von dieser Seite noch alle guten Wünsche an Ramon von Pulheim, der sich in der dritten Spielminute ohne Gegnereinwirkung die Achillessehne riss. Gute Besserung und komm bald wieder.