03.02.19 SSK Kerpen D2 – Leichlinger TV 15-17 ( 7-9 )

Wer zu viele Chancen braucht…


… verliert dann leider auch oft das Spiel. So erging es heute unserer motivierten D2 gegen die ebenbürtigen Gäste aus Leichlingen. Die Zuschauer sahen ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel, in dem überwiegend die Gäste führten, weil wir – und das gilt für alle Spieler- trotz bester Wurfpositionen zu viele 100%ige liegen ließen. Beim Stand 14:14 ein paar Minuten vor Ende schien das Spiel endlich zu unseren Gunsten zu kippen, doch dann leider wieder einige Unkonzentriertheiten. Wir Trainer waren aber in vielen Szenen sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs, die sich bis zum Kreis oft sehr schön frei spielten und auch in der Abwehr sehr gut anpackten. Also Lob für viele gute Szenen! Immer weiter dran bleiben. Es gibt ja noch ein Rückspiel ;-).

Altay und Emil haben heute ihre Sache über außen gut gemacht, Boy of the match ist heute aber mal Noel, der viel gerackert hat. Aber alle Kopf hoch, war eine gute Leistung!