10.02.19 SSK Kerpen D1 – Longericher SC D2 13-15 (7-7)

Völlig unnötige Niederlage

In der heutigen Partie gegen die D2 aus Longerich zeigte unser jüngerer Jahrgang 18 Minuten lang eine super Partie. 
Zu diesem Zeitpunkt führten wir mit 7-4 und viele der immer wieder trainierten Abwehraktionen führten zum Erfolg. 
Die letzten beiden Minuten, bis zur Halbzeit waren dann leider sehr ernüchternd. Innerhalb dieser kurzen Zeit kassierten wir noch 3 Tore und gingen leider nur mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Es wurden wieder Bälle vertändelt, viel zu hektisch gespielt, nicht zugepackt und sehr schläfrig agiert. 
In der zweiten Halbzeit war es ein ständiges Auf und Ab, sehr schöne, gute Aktionen wechselten sich mit unerklärlichen Aktionen, Fangfehlern, schlechten Pässen ab. 
Die Mannschaft kämpfte bis zum Ende, leider wurde das Spiel verloren, da ein paar Prozentpunkte Cleverness und Ruhe fehlten. 
Aber das werden wir hinkriegen, wir waren uns einig, vor einigen Monaten hätten wir in diesem Spiel keine Chance gehabt, heute wäre alles möglich gewesen. 
Weiter so Jungs, angefangen von Torhüter Christopher, der sehr gute Paraden zeigte, über Simon in seinem ersten Spiel. zu Otis der mit seinen Würfen jede Abwehr erschreckt. 
Auch alle anderen Jungs spielten heute sehr gut und den Rest kriegen wir mit Training hin.