09.02.19 TUS Wesseling D – SSK Kerpen D2 16-20 (4-10)

Verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung

Im Gegensatz zu vielen Spielen in dieser Saison konnten wir dieses Mal mit der kompletten D2 antreten. 
Die 1. Halbzeit war die beste Saisonleistung, vor allem in der Abwehr, so das wir mit 6 Toren Vorsprung in die Halbzeit gingen. 
Heute zeigte jeder der 10 Spieler was in ihm steckt, angefangen bei Torwart Kjell, mit einigen sehr schönen Paraden. 
Die beiden Außen, Tim und Sebastian, hatten ihre Seite sicher im Griff, und wussten vorne beide mit schönen Toren zu glänzen. 
Marc hielt am Kreis seinen Gegenspieler sehr gut in Schach und vorne verwandelte er sehr sicher die sich bietenden Wurfgelegenheiten. 
Der Rückraum mit Noel, Aaron und Marco spielte keinen Standhandball, sondern suchte immer wieder, mit Erfolg, den Weg zum Tor. 
Und in der Abwehr stemmten sich die drei gegen die körperlich überlegenen Gegenspieler. 
Emil, Altay und Niklas fügten sich absolut nahtlos in die Mannschaft ein und erhielten sehr viel Spielzeit. 
Sehr zur Freude von allen gelang Niklas sein erstes Tor, ganz klasse. Bei Altay und Emil wird dieses Erfolgserlebnis auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Weiter so. 
Das Spiel war, von außen, sehr schön anzusehen und hat allen sehr viel Spaß gebracht, so muss es weitergehen, klasse Leistung Jungs !!