7. Spieltag: PSV Köln 4 – SSK Kerpen 19:27 (10:12)

Kleine Serie gestartet: 2. Sieg im 2. Spiel

Die PSV Köln-Spielwoche geht los. Erst ging es gegen die 4. Mannschaft, ehe es in der Folge-Woche zu Hause gegen die 5. Mannschaft kommt.

Der SSK fährt mit großem Selbstvertrauen nach Köln, da man endlich in der Vorwoche den lang ersehnten Sieg feiern durfte. Damit wollte man gerne weiter machen. Kleines Problem: Gegen Mannschaften vom PSV Köln sah man in den letzten Spielzeiten nie gut aus. Deshalb gab es wieder eine gewisse Grundanspannung innerhalb des Teams.

Nicht desto trotz war der Fokus des SSK eindeutig: der zweite Sieg sollte folgen.
So startete man auch in die Partie in der man sich sehr schnell absetzen konnte. Doch der PSV gab nicht auf. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen, sodass Kerpen nur mit einer 12:10 Führung in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit präsentierte man sich jedoch dann wieder präsenter und konnte Stück für Stück die Führung weiter ausbauen.
Am Ende gab es einen ungefährdeten und sicheren Auswärtssieg zu bejubeln. Der Knoten in der ersten Mannschaft scheint geplatzt zu sein.

Das Sieger-Team an diesem Spieltag:
Tor: Bazynski (15 Parden / davon 2 7m)
Feld: Mr. X (10 Tore / davon 5 7m), Vreden (6), Holz (3), Kirsch (3), Langner (2), Börsch (1), Kellerhofen (1), Hartnack (1), Huthwelker, Hüsken, Nil., Hüsken, Nik.