Brühler TV 2 : SSK Kerpen 2 31:17 (15:7)

Serie gerissen

Am letzten Spieltag konnte die H2 leider ihre kleine Siegesserie nicht fortsetzen und wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Konnte die Mannschaft gegen den Tabellennachbar noch bis zum7:6 Mitte der ersten Halbzeit mithalten, machten ein paar schnelle Angriffe der Brühler frühzeitig klar, wer an diesem Tag als Sieger aus der Halle gehen wird. Letztendlich war auch das hoffnungslos überforderte Schiedsrichter-Gespann nicht verantwortlich dafür, dass Brühl dieses Spiel verdient, wenn auch ein wenig zu hoch, gewann.
Überschattet wurde die Partie durch die Verletzung des Torwarts Volker de Groot, der bei einem Zusammenprall mit dem Gegenspieler nach etwa 10 Minuten in der ersten Halbzeit eine schwere Knieverletzung erlitt und nun leider für längere Zeit ausfallen wird. Wir wünschen Dir für die anstehende OP und alles, was danach folgt, alles Gute und viel Geduld. Lass dich nicht unterkriegen und komm bald zurück.
In diesem Zusammenhang ganz herzlichen Dank an Rafael, der nach Volkers Verletzung spontan von der Tribüne ins Tor wechselte und den Rest des Spiels bestritten hat. Jetzt hat sich das Team erstmal eine Pause verdient, es geht weiter am 03.11. um 15:45h gegen HC Außem im Europa-Gymnasium.