DJK Leverkusen – SSK Kerpen 2 28:18 (15:5)

Klare Niederlage gegen Aufstiegskandidat
Gegen eine Mannschaft, die um die Aufstiegsplätze mitspielt, wurde schnell klar, wer in Schlebusch Herr im Hause war. Hinzu kam eine äußerst schwache Leistung der H2 in der Anfangsphase und erneutes Verletzungspech, da sich Florian Kleinhans ohne Gegnereinwirkung eine Knöchelverletzung zuzog und nicht mehr weiterspielen konnte. So stand es zur Halbzeit deutlich 15:5.In der zweiten Halbzeit konnte sich die H2 merklich steigern, der 10-Tore-Abstand konnte bis zum Schluß gehalten werden. Das eine oder andere sehenswerte Tor konnte herausgespielt werden, die eine oder andere Torwartparade gelang und die Abwehr stand auch stabiler.Nach dem Rückzug von Nippes 4 bleibt es nun vorerst bei 4 Punkten auf dem Haben-Konto der H2. Dies kann sich am nächsten Spieltag aber ändern. Zum Heimspiel am 08.12. um 15:20h kommt der 1. FSV Köln mit seiner Zweitvertretung, die bei einem Kerpener Sieg in der Tabelle überholt werden kann.