SSK Kerpen 2 : Brühler TV 2 25:28 (9:16)

Großer Kampf gegen den Tabellenführer

Am 01.03. kam mit dem Brühler TV der Tabellenführer der 4. Kreisklasse nach Kerpen. Die Rollen waren eigentlich klar verteilt und es schien so, als ob sich die H2 in der ersten Halbzeit auch nicht vieldem entgegen zu setzen hatte. So stand es zur Halbzeit auch deutlich 9:16 für den Tabellenführer.Offenbar fand der Trainer in der Halbzeit aber mal wieder die richtigen Worten, denn nach einem starken 9:3-Lauf der Kerpener stand es in der 42. Minute plötzlich 18:19. Der Tabellenführer wankte und wusste sich nur durch eine Auszeit zu helfen. Durch die offensive Abwehr kam der Rückraum nicht mehr so zur Geltung und offensiv konnten insbesondere Nils Hüsken und Florian Kleinhans im Zusammenspiel ihre individuellen Stärken mehrfach ausspielen. Der ganz große Wurf gelang aber leider nicht, Brühl konnte immer wieder antworten und einen 2-3 Tore Vorsprung ins Ziel retten.Letztendlich konnte die H2 aber mit der zweiten Halbzeit mehr als zufrieden sein. Die große Freude der Brühler über ihren Sieg machte allen klar, wie eng das Spiel war und wie groß der Kampf der H2 über die gesamte zweite Halbzeit war.Als Nächstes geht es am 07.03. um 11:00h zum HC Aussem, mit dem bei einem Kerpener Sieg der Tabellenplatz getauscht werden kann.